Grüne Soße Box hier – bis 2.10. – bestellen

Die Grüne Soße Box – #WirBleibenZuhause

Für alle, die aufgrund des Coronavirus Bedenken haben, unter Menschen zu gehen, gibt es die ultimative Grüne Soße Box in 3 Ausführungen!

Die Grüne Soße Box – naggisch (Kräuter für 4 Personen)

• Streaming-Link und Kräuter. Die restlichen Zutaten einfach selbst kaufen. Kräuter schnippeln, rühren und genießen.

TICKETPREIS FÜR DIESE BOX: 13 Euro zzgl. 4,90 Versandkosten

Die Grüne Soße Box – Do-it-yourself
Gepackt mit allen Kräutern, Zutaten und einem Rezept für die Zubereitung der Grünen Soße, dazu Kartoffeln & Eier, wird die Grüne Soße Box ganz bequem direkt mit der Post nach Hause geliefert. Die wichtigste Zutat für den Abend darf im Paket natürlich nicht fehlen: der Link für den Livestream für die Grüne Soße Gala am 10.10. um 20.00 Uhr.

Die Grüne Soße Box – Fix und fertig
Für alle, die keine Zeit oder keine Lust haben oder denen das Schnibbeln zu gefährlich ist, gibt es die Grüne Soße Box mit einer Fertigsoße direkt vom Erzeuger mit Kartoffeln und Eiern.

Die Zutaten in den Boxen sind für jeweils 4 Personen!

Denkt daran, die Grüne Soße Gala wird nur live am 10.10. zu sehen sein! Danach ist der Link nicht mehr zu verwenden.

Jetzt könnt ihr schnibbeln, rühren und gemeinsam mit Freunden und Familie eure eigene Grie Soß genießen und dabei ganz entspannt die Grüne Soße Gala am 10. Oktober von zu Hause aus miterleben.

Natürlich könnt ihr die Grüne Soße Box auch verschenken …

… eurer Schwiegermutter zum Geburtstag
… euren neuen Nachbarn zum Einzug
… euren besten Freunden in München, Stuttgart, Hamburg oder auf Sylt

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache, alle sind am 10. Oktober um 20.00 Uhr auch von zu Hause aus dabei!

WICHTIG: Bestellung bis 2. Oktober -> Liefertermin zwischen 8. und 9. Oktober

Die Box wird ausschließlich in der Zeit zwischen dem 8. und 9. Oktober geliefert, damit die Grüne Soße frisch euren Kühlschrank erreicht.
Bitte stellt daher unbedingt sicher, dass in dieser Zeit jemand die Grüne Soße-Box in Empfang nehmen kann.

Grüne Soße Box hier bestellen