21.02.2021 – Das Grüne Soße Festival 2021

Das Festival haben wir aufgrund der aktuellen Lage auf den 3. bis 11. September 2021 verschoben. Alle Fans können sich diesen Termin schon im Kalender eintragen. Wir hoffen, dass wir bis März/April absehen können, wie im September die Bedingungen für Veranstaltungen sein werden – und damit, in welcher Form das Grüne Soße Festival stattfinden kann. Sobald wir Klarheit haben starten wir selbstverständlich sofort den Ticketvorverkauf!

23.01.2021 – Was passiert am Grüne Soße Tag?

Der Grüne Soße Tag ist für 2021 fest geplant und wir setzen alles daran, dieses Projekt aufrecht zu erhalten. Da der Grüne Soße Tag zum größten Teil dezentral stattfindet, ist die Planung bereits angelaufen. Zusätzlich hoffen wir natürlich, dass in diesem Jahr auch Open-Air-Veranstaltungen auf öffentlichen Plätzen genehmigt werden können.

Ob es einen Weltrekord geben wird und wie dieser der Pandemie angepasst werden kann, ermitteln wir gerade. Wir halten euch an dieser Stelle und insbesondere in unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.

 

08.12.2020 – Verlosung Grüne Soße Gala 2020 – Die Gewinnerin

Was für ein verrücktes Jahr liegt hinter uns. Und es ist schon fast eine Ewigkeit her, dass wir am 10. Oktober die Grüne Soße Gala aus dem Frankfurter Frischezentrum in die Welt gestreamt haben … 1.250 Gäste in 30 Locations in Frankfurt und Umgebung und über 4.000 Zuschauer daheim haben das Spektakel verfolgt.

Es war unser virtuelles Coming-Out und es ist nur gelungen, weil so viele Fans an unser Konzept geglaubt und Tickets für den Livestream gebucht haben.

Eine von ihnen war Bettina S., die nun aus dem Los-Topf aller Buchungen für den Livestream-Link als Gewinnerin eines E-Bikes Pegasus Solero F8 im Wert von 2.599,00 EUR, gespendet vom Radsporthaus Kriegelstein, gezogen wurde.

Das Radsporthaus Kriegelstein hat es sich nicht nehmen lassen, am 8. Dezember in seinen Geschäftsräumen die feierliche Übergabe des Rades an die strahlende Gewinnerin auszurichten.

„Eigentlich wollte ich ja nur die Grüne Soße Gala sehen. Und nun diese wunderbare Überraschung, damit hab ich absolut nicht gerechnet. Vielen Dank für dieses tolle E-Bike“, freut sich Bettina S..

Das Team des Grüne Soße Festivals wünscht der Gewinnerin allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft in den Reifen …

Dem Radsporthaus Kriegelstein sagen wir ein herzliches Dankeschön für diesen fabelhaften Gewinn und die ebenso liebevoll ausgerichtete Übergabe. Es gab nämlich neben Abstand und Masken einen GRÜNEN GLÜHWEIN!