Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Finale

Das Finale

18 Mai | 20:00 23:00

Es ist wieder soweit – Finale! Frankfurt kürt die beste Grüße Soße.

Zusammen mit seiner Band “Andy und die Gartenzwerge freut Anton sich darauf, endlich wieder einen Soßen-Sieger zu verkünden. Für diese Aufgabe hat sich Anton natürlich namhafte Unterstützung auf die Bühne geholt.

Für den Kabarettisten und Liedermacher Friedemann Weise dreht sich derzeit alles um den richtigen Content. So könnte er sich fragen: wenn jemand zu Hause Grüne Soße macht, aber niemand schaut zu, ist es dann Content?

Die Instrumente frisch gestimmt, das grüne Kostüm rasch gebügelt und schon geht es für die Zucchini Sistaz noch einmal auf die Festivalbühne. Ob sie sich dann nach dem Festival in Grie Soß Sistaz umbenennen, bleibt abzuwarten.

Und eine echte Weinkönigin verzaubert das Publikum oder ist es doch Michelle Spillner – finden Sie es heraus.


Heute Abend im Wettberwerb: alle Abendsieger
Weingut des Abends: OWK | Kelterei des Abends: Rapp’s Kelterei

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner